I am SATLYY.

Freitag, 22. Juli 2011

Hallo, ich freu mich, euch endlich auf meinem eigenen Blog begrüßen zu dürfen.
Als erstes möchte ich kurz etwas über mich erzählen.

Wer bin ich?
Ich heiße Saskia. Ich bin 18 Jahre alt und lebe in einer Stadt in Deutschland. Satly(y) ist seit langer Zeit einer meiner Spitznamen. Somit nutze ich ihn jetzt auch als mein username, da ich mit dem Namen auch viel verbinde.

Wann begann das?
Satlyy begann als Blog am 16. Mai 2011. Mit dem Thema Webdesign, Grafikdesign und Bloggen beschäftige ich mich schon seit dem ich 12 bin. Nach und nach habe ich mehr über diese ganzen Sachen erfahren und dazugelernt. Zwischendurch habe ich einige Zeit ausgesetzt um mich der Schule und Arbeit zu widmen. Seit Mai 2011 bin ich endlich wieder auf den Geschmack gekommen und man siehe da, mein eigener Blog ist entstanden!

Warum begann das?
Diese Frage stellt man sich gerne mal. Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich unbedingt später mal etwas mit Design beruflich machen. Egal ob es Web, Mode oder Grafikdesign werden sollte. Letzendlich habe ich mich doch dagegen entschieden und beschäftige mich nurnoch in meiner Freizeit mit diesen Dingen. Was sich nun auch so langsam hier aufbauen wird.

Was ist das?
Dieser Blog handelt hauptsächlich über Mode, Trends und Lifestyle. Dieser Blog ist perfekt um Trends aus der ganzen Welt anschaulich zu machen. Es soll Menschen inspirieren. Und auch meine alltäglichen Interessen oder Erlebnisse werden hier aufgefasst.





Ich hoffe ihr konntet einiges erfahren. Viel Spaß beim Lesen und stöbern.
Wenn Fragen aufkommen, könnt ihr sie mir gerne per E-mail oder als Kommentar schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen