Frisuren für den Sommer

Mittwoch, 11. Juli 2012

Hallo ihr Lieben :*
wie viele bestimmt schon von euch mitbekommen haben, sind in diesem Sommer Flechtfrisuren total trendy. Ich selbst würde sie auch gerne tragen, aber habe wegen der Arbeit immer kaum die Zeit dazu mir großartig die Haare zu flechten. Trotzdem gefallen mir die Frisuren wirklich super. Viele Stars und Sternchen tragen sie im Moment, aber auch bei uns in der Gegend sehe ich viele Personen mit diesen Frisuren. Hier ein paar schöne Frisurenbeispiele:




(Die Bilder sind alle via Google.)

Ich finde besonders die Frisur von Jessica Alba schön, aber mir ist leider noch nicht gelungen, die so zu flechten wie auf dem Bild. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich probiere es natürlich weiter. :) Habt ihr irgend welche Tipps für Flechtfrisuren, die man beachten sollte? Und wie findet ihr überhaupt Flechtfrisuren? Ein absolutes Muss diesen Sommer oder folgt ihr lieber nicht diesem Trend? :) 

Liebe Grüße, 

3 Kommentare:

  1. Solche Frisuren sind echt super!
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! :) finde ich auch, nur leider müssten sie manchmal einfacher funktionieren :p

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Video gesehen indem genau diese Frisur von Jessica Alba gemacht wird... kannst es dir ja mal anschauen. :)
    http://www.youtube.com/watch?v=0-2N3XMsUKc

    AntwortenLöschen