School's OUT!

Mittwoch, 27. Juli 2011



Heute gab es gleich zwei Ereignisse zu feiern. :)
1. Es war mein letzter Schultag vor den Ferien, d.h. es gab Zeugnisse :)
2. Geburtstag von einem Familienmitglied!!

Bin ich froh endlich Ferien zu haben. Naja Ferien kann man es nicht richtig nennen, denn ich muss ja trotzdem leider arbeiten. Aber ich habe keine Schule bis Mitte September. Und in ca. einer Woche hab ich zum Glück dann auch zwei Wochen frei und kann endlich in den Urlaub fliegen. Ich kanns kaum erwarten. :)

Heute haben wir einen Geburtstag gefeiert. Ich freu mich immer darauf, da es echt leckeren Kuchen zum Essen gibt. Ich denk, da bin ich nicht die einzigste. Das gehört ja schließlich zu den Geburtstagen dazu. Und da es ja heute auch noch ein gutes Zeugnis gab, konnte man somit zwei was feiern. :) Ich hab heute leider nicht soviel Zeit, deswegen hab ich diesmal auch ein bisschen weniger geschrieben..

So zum Abschluss aber noch ein paar Fotos:

 Mein heutiges Tagesoutfit:
Kleid H&M, Kette PRIMARK, Schuhe (Ballerina's) PRIMARK.
Und ein leckerer Geburtstagskuchen, den meine Schwester gebacken hat. Ich finds eine echt süße Idee!! :)

3 Kommentare:

  1. Süßer text. :) Dein Blog gefällt mir, mach weiter so liebes!


    www.thebeadayse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog:-)
    http://livelove-eatchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen