Sunday.

Sonntag, 24. Juli 2011


Es ist Sonntag und total kalt. Was will man an so einen verregneten Tag überhaupt unternehmen. Naja ich hab mich dafür entschlossen heute ins Schwimmbad zu fahren. Einfach weng entspannen und nachdenken. Nach den letzten Wochen war das auch endlich wieder einmal nötig. Niemanden um sich herum haben und einfach das tun, worauf man Lust hat. So lässt es sich aushalten. :)

Oben und unten seht ihr ein paar Fotos von meinem heutigen Sonntagsoutfit. Einfach ein schöner geblümter Rock (H&M) und ein weißes dreiviertel-Arm-Shirt (auch H&M) und fertig.

Leider ist der Sonntag immer kein schöner Tag, da man sich jedes Mal denkt, in ein paar Stunden muss ich schon wieder in den Alltag zurück und das hinter mir lassen, was ich dieses Wochenende so erlebt habe. Ich vermute mal jeden geht es hier so. Immer das selbe Spiel Montag - Freitag auf die Arbeit oder zur Schule gehen und dann möchte man mal am Wochenende was anderen erleben. So schnell das Wochenende kam, so schnell ist es auch schon wieder vorbei. Aber da muss man durch. :)

Ich zähl schon die Tage, denn in 2 Wochen geht es endlich los. Ich fliege auf die Kanaren. Ich kanns garnicht mehr abwarten. Endlich mal raus aus diesem Alltagstrott und rein in das sonnige Urlaubsparadies. Was gibt es schöneres?!! Darauf wartet man doch den ganzen langen Winter. Endlich in den Sommerurlaub zu starten und das schöne Wetter, das Meer und den Strand zu genießen.


Naja jetzt heißt es leider erstmal noch 2 Wochen den Stress auf der Arbeit ausgesetzt sein und dann kann ich endlich mal raus aus dem kalten und im Moment total verregneten Deutschland. Das ist ja schon lange kein Sommer hier mehr.. leider! Aber da müssen wir nunmal auch durch. :)

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend, macht das Beste daraus.

4 Kommentare: