Wieder da. :)

Sonntag, 27. November 2011

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich lag die ganze Woche flach. Leider hat es mich so stark erwischt und ich war total erkältet. Jetzt war ich die ganze Zeit froh, dass ich nichts abbekommen habe, obwohl das garnichtmehr zu vermeiden ist. Das hat mich echt mit genommen, da es mich leider doch so arg erwischt hat.. Langsam ist die Erkältung aber wieder am abklingen und ich werde mich bemühen, neue Artikel für euch zu schreiben. Ehrenwort! :) Ich hab da auch schon ein paar neue Ideen, die euch hoffentlich gefallen werden. Ich werde mir wirklich Mühe geben. :) Wollte eben jetzt mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, da der letzte Post am Montag war. Es geht mir aufjedenfall besser. :) Liebe Grüße. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen