Willkommen zurück, Willkommen daheim.

Sonntag, 6. November 2011

Hallo meine Lieben.. :)
ich melde mich endlich wieder mal nach langer Zeit zurück im Bloggerleben. Ich weiß, ich habe jetzt fast 2 Monate garnichts von mir hören lassen.. es tut mir wirklich leid, aber manchmal gibt es einfach Momente wo man mal eine Auszeit braucht und das war eben da der Fall! :) In dieser Zeit hat sich auch vieles an meinem Blog geändert. Ich habe vieles neu eingerichtet, ein bisschen daran gebastelt und letzendlich auch mal den Header geändert. Ich hoffe das neue Design gefällt euch. Ich finde es einfach mal was neues und erfrischenderes als vorher. Ich habe auch die Seiten neu hinzugefügt und bearbeitet. Sie sind aufjedenfall einen Blick wert. :) Vorallem möchte ich mich jetzt auch endlich mehr darauf konzentrieren auf Kommentare zu antworten, dass fällt einfach immer in den Hintergrund neben dem Posten. Falls nicht gleich eine Antwort kommt, keine Panik.. ich bin vielleicht schon dahinter. :) Ich hoffe einfach, dass ich jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen finde.. Ich werde mein Bestes geben. :}

Wie gefällt euch denn das neue Design? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen