Berlin - Tag und Nacht.

Sonntag, 11. Dezember 2011

Na ihr Lieben. :*
 Kennt ihr schon das neue Serienformat von RTLII? :) Berlin - Tag und Nacht!
Ich schaue die Serie schon von anfang an und ich bin total süchtig danach geworden. :) Ich finde die Serie hat den totalen Suchtfaktor, auch wenn alles nur gespielt ist. Aber die Rollen und die Schauspieler haben vieles gemeinsam, deswegen wirkt es auch ein bisschen real. :) Also die Serie kann ich wirklich jedem empfehlen. Wenn man einmal angefangen hat, kann man echt nichtmehr aufhören. :) Und angeblich ist es der beste Serienstart des Jahres. Dem kann ich aufjedenfall zustimmen. :) Hier seht ihr noch ein paar Trailer der Serie. Viel Spaß beim anschauen!

 

Schaut doch selbst einmal rein, entweder im Internet unter www.rtl2.de oder Montags - Freitags um 19:00 Uhr auf RTLII. 

Schönen Sonntag euch allen. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen