Better than gel nails..

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Habt ihr schon einmal die neuen 'Better than gel nails' von Essence getestet? :) 
Ich habe es gestern mal gewagt und es ist überhaupt nicht schwer. Mit ein bisschen Übung geht das total schnell und schaut gut aus! :)

Alles was ihr braucht sind:
1 Nagelfeile
1 Packung French Nail Tips
1 Tipkleber
1 Base Sealer
1 Top Sealer
1 Remover


Ich hab versucht das Ergebnis richtig für euch zu fotografieren, aber dass hat leider nicht so geklappt. Hier trotzdem ein paar Fotos im Vorher/Nachher-Vergleich.


Probiert es doch selbst einfach einmal aus. Ich kann es total weiterempfehlen!! 

Der einzige Nachteil ist: Manchmal löst sich ein Tip leider von alleine ab.. 
Vielleicht liegt das an meiner Verarbeitung, ich weiß leider selbst nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen