Jahresrückblick 2011!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachten ist vorbei und Silvester rückt nun immer näher. Zeit daran zu denken, wie das letzte Jahr so verlaufen ist oder nicht? Es gab gute und auch schlechte Dinge, die einen geprägt haben.

Für mich war die Arbeit/Ausbildung ein sehr erfolgreiches Jahr. Ich habe mehr dazu gelernt! Genauso habe ich wie jeder wahrscheinlich Gewinne und Verluste gemacht. Man merkt nach einiger Zeit, wer nicht mehr dazu passt und wer sich neu integrieren kann. Verluste lassen einen erstmal tief in ein Loch fallen, aber man muss lernen wieder heraus zu kommen und einen Neuanfang zu wagen. Gewinne lassen einen höher Steigen um noch mehr zu erreichen, was man nicht schon geschafft hat. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. 

Außerdem hat man mehr von der Welt gesehen. Dieses Jahr war es bei mir nicht soviel, da ich dafür auch kaum Zeit hatte. Ich war auf den Kanaren - Gran Canaria und habe dort die Sonne genossen. Ich hoffe dieses Jahr kommt wieder mehr dazu. Ich bin schon gespannt.

Mein Blog ist in diesem Jahr entstanden und hat sich natürlich in den 6 Monaten auch weiter entwickelt. Worüber ich einigen sehr dankbar bin. Ihr habt das geschafft. Das Jahr 2012 soll für meinen Blog noch besser werden. :)

Das wichtigste ist aber die Familie. Sie wächst jedes Mal mehr zusammen.

Lieblingslieder 2011: Don Omar - Danza Kuduro, Aura Dione - Geronimo, Jessica Lowndes - Falling in Love, Lady Gaga - Marry the Night, Bethany Joy Galeotti - Quicksand, Bruno Mars - Grenade, David Guetta feat. Sia - Titanium, Inna - Sun is up, The Script - Breakeven, Hurts - Stay.

Lieblingsfilme 2011: Fast Five, Kokowääh, Freunde mit gewissen Vorzügen, What a Man, RubbeldieKatz, Breaking Dawn Teil 1, Pirates of the Carribean Teil 4.

Lieblingsserien 2011: Berlin Tag und Nacht

Man hat so einiges in diesem Jahr erlebt.

Wichtig ist, sich ein paar Vorsätze für das Jahr 2012 zu machen, die man vielleicht ändern oder beibehalten möchte um das neue Jahr noch schöner zu gestalten. :)

Was habt ihr so in dem Jahr 2012 erlebt? 
Ich hoffe natürlich mehr gute als schlechte Dinge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen