Ombrè? Ja oder Nein?

Samstag, 28. Januar 2012

Ombrè: Haaransatz in einem dunklen Braun und in den Spitzen heller werdend. (z. B. Blond)

Im November habe ich mir erst mein Ombré umgefärbt.. aber jetzt, wenn ich wieder viele Leute damit sehe, bin ich am überlegen, ob ich es mir nicht doch wieder einfärben lassen soll? :) Vor ein paar Monaten wollte ich unbedingt was anderes und hab mir deswegen die Haare wieder in meinem Naturton tönen lassen, weil ich das Ombrè einfach satt gesehen habe. Da hat mich noch jeder davor gewarnt, ich solle es nicht machen, da das Ombrè total schön ausschaut und total im Trend liegt. Aber nein, mein Kopf war mal wieder stärker! :) So und nun bin ich mir einfach nicht sicher, ich hätte total gerne Ombré Haare wieder, aber das schädigt das Haar auch total. Ich weiß es einfach nicht! :) Unten habe ich noch ein 3 Fotos mit Ombrè-Hairstyle für euch.



Liebe Grüße. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen