Kokosnussöl

Mittwoch, 18. Januar 2012

Wie ich euch ja schon berichtet habe, wollte ich unbedingt mal das Kokosnussöl ausprobieren. Ich habe mir einfach ein bisschen vom Öl erhitzt, im Haar verteilt, einen Dutt gemacht und mich damit schlafen gelegt. Am nächsten Morgen habe ich meine Haare ganz normal gewaschen, so wie es Paulina auch empfohlen hat. Also es hilft wirklich etwas, ich bin erstaunt!! Die Haare sind danach total weich und glänzend. Okay, am Anfang musste ich mich erst einmal daran gewöhnen, meine Haare sahen irgendwie fettig aus. Das kann man sich aber auch einbilden. :) Außerdem riechen die Haare den ganzen Tag total nach Kokosnuss. 
Ich kann das Öl wirklich weiterempfehlen!! Lieber ein Pflegeprodukt für alles, als 15 Produkte die man durcheinander anwendet. :) Probiert es doch einfach einmal aus. Ihr könnt mir auch gerne ein paar Testberichte schreiben!

Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen