Pflege für Haut und Haare.

Sonntag, 15. Januar 2012

Hey ihr Lieben. :*
ich habe bei einer netten Bloggerin gelesen, welches Wundermittel sie für Haut und Haare benutzt! Paulina benutzt Kokosnussöl! Als ich das gelesen habe dachte ich mir sofort, dass möchte ich auch mal testen. Da meine Haare sowieso sehr strapaziert sind durch das Ombrè färben, muss ich sie nun mal wieder pflegen. :) Lange Haare brauchen eben auch die gewisse Pflege. Ich habe mir im Reformhaus (ich habe nirgendswo sonst Kokosnussöl gefunden) ein 200g Glas für ca. 6 € gekauft um das ganze einfach einmal zu testen. Ihr könnt euch gerne einmal den Artikel von Paulina durchlesen. Wichtig ist, dass das Kokosnussöl kaltgepresst und eine feste Masse ist.


Ich fange heute einfach mal mit einer Haarkur an, dazu habe ich ein bisschen von der Masse in einem Topf erhitzt und auf den Haaren verteilt. Das ganze lasse ich nun über die Nacht einwirken und spüle es morgen früh aus. :) 
Morgen kann ich euch gerne von dem Ergebnis berichten, aber ich glaube nicht, dass man nach dem ersten Versuch schon eine Besserung merkt. Ich hoffe trotzdem dass es eine Wirkung erzielt. Warten wir es ab! :)

Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen