bebe - goodbye lipstick

Donnerstag, 23. Februar 2012

Goodbye lipstick
Als ich vor kurzem im DM war, wollte ich mir eigentlich nur einen bebe Lippenpflegestift kaufen. Da hab ich zuviel den neuen goodbye lipstick gefunden und mir gedacht, den probiere ich einfach mal aus. Ich habe mir den rechten gekauft in dem Farbton: nude! :) Mir gefällt vorallem der Duft von dem Lipstick, einfach erfrischend und fruchtig. Die Lippenpflege habe ich bisher noch nicht bemerkt, deswegen kann ich die noch nicht richtig beurteilen. Ich kaufe mir sowas hauptsächlich im Winter, wenn die Lippen von der Kälte aufplatzen. Ich denke, dass kennt jeder von euch auch! :) Trotz allem finde ich den Lipstick echt klasse, weil die Farbe auch richtig schön ist. Nicht auffällig aber trotzdem da! ;) 

Welche Lippenpflegestifte könnt ihr empfehlen?

Schönen Abend euch allen :*


2 Kommentare:

  1. Na das hört sich ja verlockend an :) Ich benutze eigentlich immer einen standart bebe stift. Aber ich denke, ich werde ihn mir auch mal kaufen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau.. ich schau einfach mal :)

    AntwortenLöschen