GlossyBox Beauty Januar 2012

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hallo ihr Lieben. :*
ich habe letzte Woche die GlossyBox für Januar 2012 erhalten und wollte euch kurz den Inhalt zeigen. :)

Inhalt:
1. CATHERINE Natural Silkliner
Ein wahrer Luxus-Lipliner, welcher mit seiner seidig-weichen Konsistenz eine perfekte Kontur erzielt, die lange hält und nicht verwischt.
2. CATHERINE Trend Farblack
Hochwertiger Lack in einem aufregenden Farbton, der die Nägel strahlen lässt und dank der innovativen Quick-Dry-Rezeptur besonders schnell trocknet.
3. JANSSEN Lip Balm
Ein zart pflegender Lippenbalsam, der mit reichhaltigen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs und Sheabutter die Lippen glättet und ihnen Feuchtigkeit spendet.
4. LUVOS Anit-Aging-Maske mit Sojaöl/ Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl
Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen, reizlindernden Effekte. Diese Maske bindet schädliche Umweltgifte, glättet die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
5. L'OREAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Make-up Stick
Ein strahlender Teint, der den ganzen Tag hält - das ist mit diesem praktischen Make-up Stick möglich. Er mattiert perfekt und kaschiert Unregelmäßigkeiten.

Ich kann bisher noch nicht richtig beurteilen, ob ich begeistert von der Box bin oder nicht. Das liegt daran, dass ich die meisten Sachen noch nicht getestet habe. Am besten gefällt mir bisher der Make-up Stick. Ich bin eh total begeistert von der L'OREAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Marke. Die Make-up und Schminksachen von L'OREAL bezwecken wirklich ihre Wirkung. :) Wenn ich etwas davon mal richtig teste, kann ich euch gerne einen Testbericht schreiben. Bei der GlossyBox kann man halt nicht den Inhalt bestimmen. Einfach mal abwarten, was sich so in der nächsten Box befindet. :) Das Design der Valentienstagsbox finde ich wirklich klasse. Die Farbe macht total gute Laune und es hat einfach etwas besonderes dadurch. :) 

Schönen Abend euch allen noch, 



1 Kommentar:

  1. Das blau hätte ich auch gern, im gegensatz zu meinem.. "grün" :/ Das glaub ich dir gerne, dass das zusammenbasteln lange gedauert hat! :) JA das wär echt superlieb von dir!

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen