Iphone-Hüllen

Mittwoch, 9. Mai 2012

Hallo ihr Lieben.. :*
ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hüllen für mein Iphone bestellt. Ich finde sie richtig schön und süß. Es ist die gleiche Hülle einfach in mehreren Farben, da sie mir so gut gefallen hat. :) 
Ich habe einfach die Eigenschaft, dass ich mich nie entscheiden kann.. Mir gefallen dann soviel Farben oder Motive, dass ich einfach zu keinem Ergebnisse komme und somit mehrere bestelle oder kaufe. :) Kennt ihr dieses Gefühl? Ich glaube oder hoffe zumindest, ich bin nicht die Einzige. Aber positive und negative Eigenschaften machen uns ja schließlich aus. :) Ich habe euch ein Foto gemacht, damit ihr sie mal betrachten könnt. Von den Iphone-Hüllen bekomme ich so wieso nicht genug, da es einfach so viele und schöne gibt. Außerdem hat man sich ja auch irgendwann an einer satt gesehen. ;) So geht es mir immer.. 


Ich werde nun noch ein bisschen lernen und dann schon ins Bett gehen.. Das Lernen schwächt einen total und man kommt gar nicht dazu, mal richtig abzuschalten. Aber nicht mehr all zu lange und ich habe es überstanden, zumindest den schriftlichen Teil :) Da müssen wir alle mal durch und so schwer ist das ja nicht.. ;) Einen schönen Mittwochabend wünsche ich euch :* Ganz liebe Grüße!!

4 Kommentare:

  1. WoW Die sind toll.Kannst du mir den Link geben wo du die gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mir warscheinlich auch direkt alle Farben kaufen MÜSSEN :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind echt süß:-) WO hast du die her? würd gern nachkaufen

    würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, hab auch grade ein Gewinnspiel am laufen http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen