Living young, wild and free

Donnerstag, 3. Mai 2012

Hallo ihr Lieben :*
ich bin schon ewig nicht mehr richtig zum bloggen gekommen und merke auch, dass es mir langsam richtig fehlt. Aber leider stehen die Abschlussprüfungen vor der Tür und ich bekomme ein bisschen Panik. Ich weiß, die Panik ist erstmal unnötig, weil so schwer ist der Stoff ja nicht, aber irgendwie bekommt man einfach nicht dieses Gefühl los, man kann einfach zu wenig. Ich werde die nächste Zeit weiter mit dem Lernen verbringen und danach schalte ich erstmal richtig mit der Schule ab. :) Das genießt man doch richtig, wenn die Schule zu Ende geht und man sich erst mal keine Gedanken mehr über Klausuren machen muss. Mal abwarten!! :)

Heute wollte ich euch einfach nur einen Song posten, der mir wieder die gute Laune ins Gesicht zaubert. Sobald ich diesen Song höre, fühle ich mich einfach positiver! :) Es ist ein richtig guter Sommersong. ;) Also viel Spaß beim reinhören und genießt euer Wochenende.. Ganz liebe Grüße :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen