Schlechter Sommer

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo ihr Lieben :*
Tut mir leid, dass ich die letzte Woche nicht soviel gepostet habe. Ich hatte Urlaub und da hab ich die Zeit mehr mit der Familie und Freunden verbracht. :)
Oh man ich finde den Sommer bei uns im Moment total schrecklich. Es regnet jeden Tag und es kommt kein einziges Mal die Sonne raus. Dafür entwickeln sich Waldbrände in den warmen Sonnenländern an. Da fragt man sich, was man sich mehr wünscht.. :/ Ich hoffe es wird sich in der nächsten Woche noch etwas ändern. 
Ich freue mich aber schon riesig auf meinen Sommerurlaub. Ich fliege ein zweites mal auf die Kanarischen Inseln und lasse es mir gut gehen. :) Das Meer dort ist einfach Wahnsinn. Total schön blau/türkis und einfach klar. Was man vom Mittelmeer leider nicht immer so erwarten kann.  Ich kann es kaum erwarten. :) Natürlich gibt es auch ein paar Bilder dann für euch, mal schauen was sich so ergibt..
Nun werde ich mich noch ein bisschen vor den Fernseher setzen und den Abend schön ausklingen lassen.
Ich wünsche euch noch ein paar schöne Abendstunden!
Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen