Ausgerüstet für den Winter.

Montag, 7. November 2011


Meine absoluten Lieblingsschuhe für den Winter! :) Sie sind extra schön gefüttert für den Winter, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Die Schuhe sind von DVS und als Winterboots tauglich. Das einzigste was stört, ist die helle Farbe. Man muss bei schlechten Wetter ziemlich aufpassen, damit sie nicht allzu dreckig werden. Aber sonst kann ich sie sofort weiterempfehlen und man hat garantiert warme Füße!!! :) Ich trage sie jetzt schon die ganze Zeit, da sie echt praktisch sind und fast zu allem kombinierbar. :}

Liebe Grüße,


3 Kommentare:

  1. Die sehen ja flauschig aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das muster innendrin sieht ja toll aus :)
    meine rosane hülle auf dem bild? ich habe alle hüllen aus china :) entweder kaufe ich sie da vor ort oder ich bestelle sie mir. das auf dem bild ist ein rosa bumper :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Die halten sicher schön warm:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen