Dienstag: Two and a half Men.

Dienstag, 8. November 2011

Irgendwie ein absolutes Muss für mich am Dienstag-Abend. :) Vorallem da jetzt die letzten Folgen mit Charlie Sheen laufen. Ich habe zwar schon die erste Folge ohne Charlie Sheen auf Englisch gesehen, aber ich finde es ist einfach nicht das gleiche und trotzdem gut. Anfangs konnte ich Two and a half Men garnicht leiden. Doch wenn man einmal angefangen hat, kann man irgendwie garnicht mehr richtig aufhören. :) vielleicht gehts auch  nur mir so.. Aber irgendwann hat man die ganzen Wiederholungen auch satt, da man die Folgen ziemlich auswendig kennt. Die neuen Folgen lohnen sich aufjedenfall und sind immer einen Lacher wert.. :)

Was schaut ihr heute Abend so?

3 Kommentare:

  1. die Schuhe vom letzten Post finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) mir gefallen sie auch richtig gut!

    two and a half men hat einfach was einzigartiges and sich. :)

    AntwortenLöschen