Kalte Jahreszeit..

Mittwoch, 16. November 2011

Eigentlich mag ich den Herbst ja total. Ich mag die Farben im Herbst und die kleine Vorfreude auf Weihnachten, die von Tag zu Tag mehr wächst. Aber das schlimmste daran find ich immer, wenn es vom Herbst in den Winter übergeht. Die Tage werden kürzer und auch kälter. Am schönsten ist es dann, wenn man sich ins Bett kuschelt oder auf der Couch in eine warme Decke einpackt und Filme schaut oder etwas liest. Vielleicht noch eine heiße Schokolade dazu trinken und die Wärme genießen. Das gehört einfach an den kalten Wintertagen dazu und das bringt auch mehr Weihnachtsstimmung herbei. :) 
Schade ist es, dass man meistens frühs aus dem Haus geht, wenn es noch dunkel ist und abends wieder heimkommt und es wieder dunkel geworden ist. Man hat garnichts mehr von seinem Tag. Umso mehr freue ich mich dann aufs Wochenende, wenn die Tage einfach nicht gleich vorbei sind. :)

Wie verbringt ihr denn die kalte Jahreszeit?
Und habt ihr schon eure Vorfreude für Weihnachten entwickelt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen