Geronimo..

Montag, 14. November 2011

ist für mich zurzeit ein totaler Ohrwurm. Ich könnte das Lied von Aura Dione die ganze Zeit hören. :) Vorallem finde ich, dass es ein richtiger Stimmungsmacher ist. Früher fand ich ihren Musikstil noch ganz anders, aber damit hat sie einen absoluten Volltreffer gelandet. :)
Hier gelangt ihr zu dem Song: http://www.youtube.com/watch?v=y5rcqsMwxQU !
Am Samstag hab ich die Sänger im Fernseh gesehen und war total begeistert von ihrem Bühnenoutfit. Leider habe ich bisher noch kein Foto gefunden, sonst hätte ich es euch gleich mal gezeigt. Sie hatte einen riesigen Indianer-Kopfschmuck, einen Body und eine pinke flauschige Jacke an. :) Der Indianer-Kopfschmuck wäre aufjedenfall eine Überlegung für Fasching wert. Nur leider findet man nirgendswo solche schönen Federkopfschmücke. Mir hats aufjedenfall total gut gefallen. :}
Edit: So ich hab jetzt doch noch ein Video gefunden mit dem Outfit, falls ihr es euch anschauen wollt. :) http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=124059&initialTab=related

Habt ihr denn eine Idee woher man solche Federkopfschmücke bekommen kann? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen