Plätzchenzeit.

Mittwoch, 30. November 2011

Na ihr Lieben. :) 
Die Adventszeit hat ja nun endlich gegonnen und viele sind schon total in Weihnachtsstimmung. Nein, bei mir ist das bisher noch nicht der Fall. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hab ich noch nicht die Vorfreunde auf Weihnachten entwickelt. Aber der Stress geht leider bald los. Man muss für jeden das richtige Weihnachtsgeschenk finden und das ist garnicht so einfach, egal ob es gekauft oder gebastelt ist. Der Geschmack ist oftmals schwierig zu finden.. Aber mal abwarten, bisher sind es ja noch ein bisschen mehr als 3 Wochen. Da wird sich schon das passende finden lassen. :)


Habt ihr denn alle schon Plätzchen für die Vor- und Nachweihnachtszeit gebacken? Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft und werde mir jetzt dieses Wochenende das vornehmen. Mal gespannt, ob dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. :) Aber ehrlich gesagt, reicht da ein Wochenende garnicht dafür. Nur unter der Woche finde ich einfach keine Zeit dazu und das soll ja mit der ganzen Familie zusammen gemacht werden. :) Wenn sie mir gut gelingen, werde ich euch aufjedenfall Fotos zeigen. :*

Schönen Abend euch allen noch! :) Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. ich suche noch ganz tolle backrezepte! wenn jemand welche weiß,meldet euch :P
    Habe dieses Jahr auch einen Adventskalender auf meinem blogg, schaut doch mal vorbei auf:

    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen