2012!

Dienstag, 27. Dezember 2011

Na ihr! :) Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden. Habt das Fest mit der Famile/den Freunden genossen und seit zufrieden mit den Sachen die ihr bekommen habt. Also ich bin es wirklich total! :) Wenn ich dazu komme, werde ich euch die Sachen mal posten.. Ich wollte euch eigentlich nurmal kurz meine Vorsätze für das Jahr 2012 posten! Es sind jetzt nicht alle, die ich hier aufschreibe. Manche behalt ich gerne für mich, die nur ich kenne! :) Hauptsache sie gehen alle so in Erfüllung, wie ich das möchte. :)
1. Meine Abschlussprüfungen mit einem sehr guten Abschnitt zu bestehen!
2. Ein neues und erfolgreiches Jahr auf der Arbeit zu haben!
3. Nach London und Amerika reisen!
4. Mein Blog soll sich noch mehr entwickeln!

Das sind zwar grad nicht viele Vorsätze, aber die anderen behalt ich erstmal für mich.. :) Mal sehen, was das neue Jahr so bringt. Wichtig ist, dass man die alte Last mit der man abschließen möchte, hinter sich lässt und nur den neuen Dingen ins Auge blickt!

Habt ihr auch Vorsätze für das Jahr 2012? :)
Wie stellt ihr euch das neue Jahr so vor?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen