Filmtipp 18.12.2012

Sonntag, 18. Dezember 2011

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123! 
Ich habe den Film damals schon im Kino gesehen und fande ihn echt klasse. Dieses spannende und atemberaubende Gefühl macht den Film zu etwas gutem. Aber das liegt vielleicht auch an John Travolta und Denzel Washington. Denn ich finde alle Filme in denen die beiden mitwirken, sind ein Erfolg für sich. Wenn ich mir nur vorstelle, dass das jedem von uns passieren könnte. Man fährt nichts ahnend frühs/mittags/abends/nachts mit der U-Bahn und plötzlich wird man entführt. In dem Movie werden die Passagiere zum Glück ziemlich bald frei gelassen, aber es könnte ja auch mal ganz anders sein. Obwohl ich U-Bahnen in größeren Städten total mag, man ist sehr schnell an einem anderen Fleck. Es lohnt sich natürlich den Film einmal anzuschauen, auch wer ihn heute verpasst hat. Ich werde jetzt weiter schauen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag (auch wenn das ein bisschen spät kommt. :)
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen