Kennt ihr schon..

Mittwoch, 14. Dezember 2011

..die Leggings für den Winter mit Norwegermuster? 
Ich hab diese in verschiedenen Internet-Shops entdeckt und war sofort begeistert davon. Deshalb habe ich mir gleich welche bestellt. Ich werde die Leggings euch zeigen, sobald ich sie erhalten habe. Sie haben kein einheitliches Muster und sind passend für den Winter + Weihnachten. Dieses Muster gibts ja schon bei verschiedenen Kleiderstücken, wie Pullover, Hemden, Jacken. :) Mal gespannt, wie sie letz endlich ausschauen werden.. :)

Wie findet ihr die Leggins/Strumpfhosen?

3 Kommentare:

  1. hey wo hast du die gefunden? ich kenne diese leggins aber die find ich besonders schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe nun die Blogvorstellung auf meinem Blog fertig :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Strumpfhose sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen