FINALE DAHOAM!

Samstag, 19. Mai 2012

Heute ist der Tag, worauf viele schon spannend gewartet haben. Der FC Bayern spielt heute sein Finale dahoam!! Und was gibt es da denn besseres als einen Sieg? Ich bin gespannt, ich drücke den Bayern natürlich die Daumen und werde das Spiel auch verfolgen. Die Leute reden ja kaum noch von anderem als das Bayern-Spiel heute. :) Bin gespannt, wie das heute eben so abläuft. Ihr werdet natürlich noch von mir hören, wie es ausgegangen ist, aber einige von euch werden es sicherlich selbst verfolgen! Also heute Abend setzt euch vor den Fernseher, die Bayern spielen, wer weiß, wann es ein Finale dahoam das nächste Mal gibt. Und natürlich müssen die Bayern gewinnen!! Aber das packen die schon. ;) Viel Spaß heute Abend und genießt euren sonnigen Samstag noch. Ich bin leider noch mit dem Lernen beschäftigt und habe somit nicht all zu viel von dem Wetter, aber nächste Woche ist die Prüfung und dann kann ich erstmal wieder richtig abschalten. Ich freue mich schon! :) Also liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen