Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm)

Sonntag, 27. Mai 2012

Hallo ihr Lieben :*
endlich habe ich es geschafft und die schriftliche Prüfung überstanden. :) Mir ist danach ein richtiger Stein vom Herzen gefallen, man konnte endlich mal wieder an was anderes denken.. Die letzten Wochen hat sich sehr viel durch das Lernen angestaut und nun kann man alles mal von seinen Schultern abwerfen. 
Aber nun zum eigentlichen Thema des Post..
Ich probiere seit einiger Zeit die Garnier BB Cream für Mischhaut aus. Sie soll die Haut mattieren, das Hautbild verschönern und außerdem dient sie auch gut zum Abdecken. :) Bisher kann ich die Creme jeden weiter empfehlen. Sie deckt sehr schön ab, lässt das Hautbild aber trotzdem noch natürlich wirken und bildet auch keine Farbränder. Außerdem hilft es auch gegen Unreinheiten, die sich nach ein paar Wochen verringern sollten. Zum Mattieren: sie hilft leider nicht immer. Aber bei dieser Wärme bringt selbst Puder nichts. :) Ich bin richtig zufrieden damit!! Falls ihr sie selbst auch schon einmal ausprobiert habt, lasst es mich gerne wissen. Mich würde interessieren, wie ihr sie weiterempfehlen könnt! :) 
Ich möchte in nächste Zeit wieder häufiger posten und auch über interessante Dinge, dass ist leider in letzter Zeit etwas auf der Strecke geblieben. :) Wenn ihr Vorschläge für mich habt, schreibt mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend. :)

Was benutzt ihr als tägliche Gesichtspflege? Oder benutzt ihr nur euer tägliches Make-up? 
Liebe Grüße, Saskia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen