Neues Design

Sonntag, 10. Juni 2012

Ich arbeite seit einigen Tagen/Wochen an einem neuen Design. Ihr habt sicherlich schon gesehen, dass ich den Header und die Layoutgröße bereits verändert habe. Den Rest werde ich nach und nach noch verändern, aber ich bin noch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen. Es ist immer eine schwierige Entscheidung.. Welche Farben benutze ich, welche Linkeffekte wähle ich aus und und und.. :) ich hoffe euch gefällt es erstmal so. Schließlich soll es euch ja auch ansprechen, nicht nur mich! :) Falls jemand noch andere Vorschläge hat, darf er mir diese gerne mitteilen..

Was haltet ihr von diesem neuen Header?


Liebe Grüße, 

2 Kommentare:

  1. ich finde den Header echt hübsch :)

    habe wirklich Respekt vor Leuten, die ihr Design so toll hinbekommen :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! :) man braucht einfach nur etwas Geduld und muss sich in alles einüben, dann bekommt sowas wirklich jeder hin :) lg :*

      Löschen