Einkauf 08.06.2012

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich war gestern bei DM und habe einen größeren Einkauf getätigt. Hauptsächlich habe ich mich auf Nagellacke spezialisiert, da ich endlich mal ein paar neue Sommerfarben gebrauchen konnte. Ich werde euch auch ein paar Bilder dazu zeigen, damit ihr mal einen richtigen Überblick bekommt. :) Bei Nagellacken kann ich leider nie widerstehen und könnte ständig welche kaufen.. Kennt ihr dieses Gefühl? Vorallem könnte man zu jeder Kleidung eine andere Farbe verwenden. Besonders begeistert bin ich im Moment von den Nude-Nagellacken. Sie lassen die Nägel schön natürlich aussehen. :)


Mögt ihr lieber Knallfarben oder schlichte Nudefarben? :)
..ich finde es kommt auf die Kleidung an..


2 Kommentare:

  1. Woow das sind echt super schöne lacke *_*
    Mir gefallen Pastell Farben ambesten. Die von Manhattan finde ich klasse :) die Lacke halten auch unglaublich gut finde ich!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja das stimmt, im moment sind die pastellfarben auch wieder total in :) mal schauen, welche ich mir noch so zulegen werde..

      liebe grüße :)

      Löschen