Ausbildung beendet - Prüfungen bestanden!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Hallo ihr Lieben :*
Juhu endlich ist es vollbracht.. ich bin fertig mit meiner Ausbildung. Keine Schule und kein Lernen mehr für die nächste Zeit. :) Heute hatte ich meine letzte Prüfung (praktische Prüfung) in der ich noch einmal mein Können unter Beweis stellen konnte.. Es ging alles so schnell vorbei, aber ich war trotzdem mit mir zufrieden. Aber am Ende denkt man sich irgendwie, "was hast du da gerade überhaupt für einen Blödsinn geredet?" Kennt ihr auch dieses Gefühl? Jetzt kann ich es nicht mehr ändern und schließlich habe ich ja trotzdem bestanden. Man, war ich erleichtert als die Lehrer gesagt haben, du hast bestanden!! Ich hatte richtiges Muffensausen davor und war tierisch aufgeregt. Das schlimme war einfach, dass es in der Prüfung nach Alphabet ging und einige aus meiner Klasse schon Montag und Mittwoch an der Reihe waren. Man wollte es einfach nur noch hinter sich haben. Jeder erzählt einem, ich habe bestanden und ich sitze da und denke mir, warum dauert es bei mir noch so lange.. :/ Aber endlich kam ich auch an die Reihe und hatte auch relativ Glück mit meinen Prüfungsaufgaben.. :) Ich bin eine ausgebildete Medizinische Fachangestellte. Ab nächster Woche bin ich dann auch fest angestellt. :) ich freue mich wahnsinnig!! :) 

Habt ihr auch immer totale Prüfungsangst? 
Welche Tipps habt ihr dagegen? 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend..
Liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen