E-Book Reader

Samstag, 7. Juli 2012

Guten morgen :*
ich bin am überlegen, mir einen E-Book Reader zu zu legen. Ich weiß aber nicht, ob sich das ganze lohnt! Einerseits finde ich es wirklich praktisch für den Urlaub oder für Unterwegs, aber andererseits überlege ich, ob ich dieses Teil überhaupt benutze. Ich habe mir eins rausgesucht, da das Gerät auch wahnsinnig leicht ist. Schön zum Mitnehmen eben! :) 

Was haltet ihr denn von einen E-Book Reader? Könnt ihr es empfehlen oder würdet ihr eher sagen, nein das lohnt sich nicht. Ich bin leider im Moment so unentschlossen, aber ich habe zum Glück noch ein bisschen Zeit, bis ich in den Urlaub fliege. Hauptsächlich wollte ich es für den Strand und am Pool benutzen. Und danach kann man es ja auch für längere Autofahrten verwenden. Ich werde es mir natürlich noch mal durch den Kopf gehen lassen, aber mich hätte interessiert, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. ;)

Schönen Samstag euch allen! :*
Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen