Kleid für die Abschlussfeier

Samstag, 7. Juli 2012

Hallo :*
ich habe mir vor einer Woche neue Kleider für meine Abschlussfeier bestellt. Die Feier ist zwar nur wenige Stunden aber trotz allem möchte ich ein schönes Kleid dazu anziehen. :) Es sollte schlicht sein und einfach sommerlich wirken. Zu elegant sollte es auch nicht sein.. Also habe ich mich für eins von Bershka.com entschieden, welches ich aber in 2 Farben bestellt hab. "Ja ich konnte mich leider mal wieder nicht entscheiden." Ich hasse diese Angewohnheit.. Ich freue mich schon riesig auf die Abschlussfeier. Man sieht zum letzten Mal seine Klassenkameraden der letzten 3 Jahre und kann einfach noch mal den Tag mit allen zusammen genießen. Die Feier findet im kleinen Rahmen statt. Es ist kein großer Abschlussball oder so etwas. Einige halten Reden oder werden geehrt und am Ende erhält jeder noch sein Abschlusszeugnis. Schon ist der Tag wieder vorbei. :) Ich bin richtig gespannt auf den Tag..



Welches Kleid findet ihr besser?

Genießt den heutigen Tag noch, ganz liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen