Heute ist einer dieser Tage..

Mittwoch, 9. November 2011

.. an denen man einfach auf nichts Lust hat. Vorallem die Schule ist einfach so ein Thema, wo man am liebsten durchdrehen könnte. So geht es mir heute!! Es bezieht sich auf das Thema Klausuren. Wochenlang schreibt man garnichts in der Schule und dann darf man an einem Tag aufeinmal alles lernen, da jeder etwas schreiben möchte. Okay in der Berufsschule hat man halt nur einen Tag in der Woche, aber danach folgen wieder 1 - 2 Monate wo nichts läuft. Nunja sowas muss man leider auch überstehen und nörgeln bringt eh nichts. Es interessiert natürlich keinen. :) Also Augen zu und durch, wie es so schön heißt. Morgen werde ich mir aufjedenfall wieder mehr zum Posten vornehmen, aber heute bin ich einfach froh, alles erledigt zu haben. :)
Euch allen einen schönen Abend noch! :)

Kennt ihr auch diese Tage, an denen man einfach nichts tun möchte?

1 Kommentar:

  1. oh ja das kenn ich gut...wenn was kommt dann mit allem anderen zusammen und man will sich nur unter der decke verkriechen und seine ruhe!

    AntwortenLöschen