fix & matte.

Donnerstag, 10. November 2011

Kennt ihr schon das neue Transparentpuder von Essence? Es wird über das eigentliche Make-up aufgetragen und soll den ganzen Glanz aus dem Gesicht nehmen, mattieren und das Make-up länger haltbar machen. Ich finde es ist eine gute günstige Lösung gegenüber den anderen Transparentpudern. Ich habe es selbst auch schon getestet und ich bin zufrieden damit. :) Man kann es nur weiterempfehlen. Der einzigste Nachteil ist meiner Meinung nach, dass keine Puderquaste mit dabei ist/war. Die muss man sich extra dazu kaufen, was bei den etwas teureren Varianten nicht der Fall ist. Aber diese Puderquaste bekommt man schon für ca. 2 Euro bei dm. (sogar 2 Stück)



Habt ihr auch schonmal das neue Transparentpuder von Essences getestet? :)

2 Kommentare:

  1. Nein, das kenne ich noch nicht, aber wenn es zu empfehlen ist, werde ich es vielleicht mal ausprobieren.. wie teuer ist das Produkt?
    Liebste Grüße

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahja, das geht wirklich.. Danke dür deine schnelle Antwort :)

    AntwortenLöschen