Sunday.

Sonntag, 13. November 2011

Hallo ihr lieben. :*
Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber irgendwie hab ich an diesem Wochenende keine Zeit dafür gefunden. Jedes Mal stand was anderes auf dem Plan. Hauptsächlich mit der Familie. Aber dafür melde ich mich jetzt endlich zu Wort. :)
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Shelly, die meinen Blog auf ihrer Seite vorgestellt hat. Sie ist eine Freundin von früher, doch leider ist der Kontakt aufeinmal abgebrochen. Mit ihr hatte ich schonmal einen Blog zusammen als wir 13 waren. :)
Achja und ich freue mich natürlich immer gerne auf neue Leser, die mich hier unterstützen! :)
So vielleicht melde ich mich später nochmal bei euch. Wenn nicht spätestens morgen, mit neuen Sachen. :)


Was macht ihr heute Abend noch so? :)
Schönen Abend euch noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen